Im Jobcenter Werra-Meißnerist eine Stelle als
Fachassistent Kundenportal im Bereich SGB II (m/w/d)
zum 1. März 2022 unbefristet zu besetzen.
Als Fachassistent/-in im Kundenportal sind Sie die/der erste Ansprechpartner/-in für unsere
Kundinnen und Kunden im persönlichen, telefonischen aber auch elektronischen Kontakt. Sie bilden
gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen eine wichtige Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen
im Jobcenter Werra-Meißner. Werden auch Sie Teil unseres Teams und erbringen Sie eine
abwechslungsreiche Dienstleistung mit persönlichem Kundenkontakt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der folgenden Stellenausschreibung im PDF-Format.
Sie interessieren sich für die Unterstützung von Pflegeeinrichtungen bei der Durchführung von Corona-Schnelltests! Dann finden Sie alle wichtigen Informationen: HIER:https://www.arbeitsagentur.de/corona-testhilfe
Persönliche Vorsprachen im Jobcenter sind auch weiterhin in besonderen Fällen möglich. Bitte beachten Sie, dass hierfür zwingend ein Termin notwendig ist.
Für telefonische Anliegen haben wir eine Hotline unter der Nummer05651/2283 700für Sie eingerichtet.
Die Hotline können Sie Montag bis Donnerstag von 08:00 – 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 13:00 Uhr erreichen.
IhreTerminanfragenkönnen Sie jederzeit auch über unsere Homepage an das Jobcenter senden. Der zuständige Ansprechpartner wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Neuanträge, sonstige Anträge und Formulare finden Sie unterhttps://www.arbeitsagentur.de/m/corona-grundsicherung/- hier können Sie alle Anträge und Formular online ausfüllen und auch nachgeforderte Unterlagen hochladen. Ein Passwort ist nicht nötig.
Ihre Anliegen können Sie uns auch unter folgenden E-Mail-Adressen mitteilen:
Jobcenter-werra-meißner@jobcenter-ge.de
Oder nutzen Sie die Mailadresse, die auf Ihnen vorliegenden Anschreiben mitgeteilt werden.